Donnerstag, 23. Mai 2019

Das Abenteuer Gravelbike

OK ! Ein neues Abenteuer. Warum das denn schon wieder ?

Also !
Wenn die Achillessehnen nicht so wollen wir das geplant war und Trampolinspringen sich als wahrer Rückenkiller herauskristalisierte, dann müssen andere Herausforderungen her.
Blöd das das Internet auch gleich Abenteuer liefert und das sozusagen vor der eigenen Haustüre - Verrückt !

#taunusbikepacking
800 KM im Taunus ..... Max 15 Tage   - Selbstverpfleger ..... Will ich das wirklich ?
Kribbelt so ein bisserl wie der erste Ironman aber noch komplett anders.

Womit will ich das fahren ?
Also einer Mischung aus Renn und Gravelbike auf Mountainbikereifen im 29er Format. Hinzu ein paar Taschen und ich denke ich nehme noch einen Rucksack mit. Hab ich mich echt angemeldet ? Irre ! 

Ich gehe dann mal testen und werde berichten :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen